Physiotherapeuten der P12 feiern Ihren Abschluss

2012 hatte eine - wie sich später herausstellte - sehr gute Klasse den Weg in Richtung "Beruf Physiotherapeut/in" begonnen. Nach dreijähriger Ausbildung, welche teilweise mit sehr viel Schweiß und einer oder anderen Party gesegnet war, war der gesamte Notendurchschnitt einzigartig.

Die Abschlussfeier wurde mit einem ebenso einzigartigen "Showauftritt" der P13 begleitet.

Geschäftsführung, Schulleitung und Kollegium der BFS Erlangen wünschen alles Gute und viel Erfolg zum Berufsstart!

 
So begann die Geschichte der P12
In der Ausbildung wurde der eine oder andere Stromverlauf gelehrt
P12 Gruppenarbeit
Abschlussfeier unserer P12
P13 mit ihrer Showeinlage
P13 mit ihrer Showeinlage
P13 mit ihrer Showeinlage
P13 mit ihrer Showeinlage
Links unsere Schulleiterin mit einer gut gelaunter Dozentin
Unsere 'Bluesbrothers'