Ausbildungsbörse Herzogenaurach 2014

BFS Erlangen bei der Ausbildungsbörse in Herzogenaurach

Wie in den letzten Jahren war die BFS Erlangen mit den Ausbbildungsrichtungen Physiotehrapie und Massage im Raum Erlangen auch diesmal, am 5. April 2014, bei der Ausbildungsbörse in Herzogenaurach präsent.

Erneut besuchte der bis dato amtierende Landrat , Herr Irlinger, sowie erstmals auch Messe-Organisator, Herr Wächtler, unseren Messestand, der von Geschäftsführer, Herrn Wala, und der stellvertretenden Schulleiterin, Frau Enchelmaier, höchstpersönlich betreut wurde.

  So konnten Interessiertesich aus erster Quelle über die Ausbildungsmöglichkeiten an der privaten Berufsfachschule für Physiotherapie informieren. Beseonderes Interesse galt auch diesmal der möglichen Kombination der klassischen Ausbildung mit dem Bachelor-Studium, das die BFS Erlangen als Vorreiter in Erlangen schon seit einigen Jahren erfolgreich durchführt.