BFS Abschluss E 10

Wieder konnte die BFS Erlangen eine Klasse staatlich geprüfter Physiotherapeuten erfolgreich ins Berufsleben verabschieden: Die "Ergänzungsklasse" E10, Masseure & med. Bademeister, die mit einer Aufbauausbildung an der BFS nun den Titel des Physiotherapeuten / der Physiotherapeutin erworben haben.

Die Zeugnisse verlieh erneut – trotz offizieller Pensionierung – unser Schul-Pate, der ehemalige Bürgermeister Gerhard Lohwasser.

 

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute und viel Erfolg für das weitere Berufsleben!


Besonders freut und ehrt uns die Auszeichnung von Frau Kalb, die die diesjährige Prüfung als Jahrgangsbeste abschloss. Einen besonderen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung! Weitere Impressionen in unserer Bildergalerie